receiver SAT FUBA ODE 620 Bedienung ? Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
SAT receiver FUBA ODE 620 Bedienung ? |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 151653
xfotografxxx Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Wer kann mir sagen, wie ich ins Bedienungs-Menü des Sat-Receivers Fuba ODE 620 komme ?
bersip äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 152837
drummer1955 Neu hier

|
|
hi
ist einfach und doch umständlich:
fuba in st.by schalten,
"erase" taste drücken,
fuba einschalten - menü erscheint,
zum ein/ausblenden "mode" taste verwenden,
zum navigieren "select" taste,
1x "tune" taste drücken = auswählen,
nochmals tunetaste drücken = wert ändern,
"store" taste = speichern,
zum ausschalten des menüs:
gerät in st.by schalten,
"erase" taste drücken,
ciao
|
BID = 152959
|
Danke !
Ich werd´s versuchen und berichten !
Beste Grüsse
BID = 154253
|
Hallo drummer1955 !
deine Erläuterung hat sofort funktioniert !
Ich hatte zuvor schon 6 (!) verschiedene Fernsehtechniker von unterschiedlichen Fachbetrieben in meiner Region gefragt, bzw. selbst mit dem Gerät ausprobieren lassen und auch beim Hersteller eine Anfrage gestartet. Niemand konnte mir eine Auskunft geben. Ein Fernsehtechniker hat mir sogar geraten, den Receiver samt der Fernbedienung in den nächsten Mülleimer zu werfen. Also nochmals : besten Dank !
xfotografxxx
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185882497 Heute : 24086 Gestern : 26182 Online : 385 19.10.2025 23:13 27 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.22 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0177550315857
|